Ich bin ja schon seit langem bei polyvore. es ist für mich so eine art ersatz für online shopping :D bis jetzt hab ich immer nur jedes teil, dass ich schön fand & uuuunbedingt haben wollte zu meinen artikeln bei polyvore hinzugefügt, einfach weil es ein sehr befriedigendes gefühl war. es hat das "haben-wollen" gefühl zufrieden gestellt, ohne massenhaft - das nicht vorhandene - geld auszugeben. bis jetzt hab ich aber noch nie sets erstellt - wofür polyvore ja eigentlich da ist. ich finde mich auch nicht so sonderlich kreativ & wenn ich so sehe, was andere leute für sets zusammenstellen oder auch auf den blogs sehe wie kreativ & stylish andere sind, denk ich mir immer mit meinem scheiß brauch ich ja gar nicht erst ankommen. heute konnte ich aber ein wenig ablenkung gebrauchen & da ich keine kraft mehr hatte weiter möbel aus & einzuräumen, zu putzen & durch das zimmer zu schieben, hab ich mir gedacht ich versuch mich mal an polyvore. also hab ich mich mitten in das chaos hineingesetzt & ein paar teile zusammengestellt... mir kommt es dabei nicht auf bestimmte marken oder sonstiges an, ich achte da zugegebenermaßen überhaupt nicht drauf. wenn ich was schön finde kommt es dazu, wenn nicht dann nicht. ganz egal von welchem designer das teil ist.
nun ja, das ist dabei herausgekommen:
ich weiß, es ist ein wenig komisch :D :D zum einen erinnert es mich stark an frankreich, zum anderen auch sehr an england. es ist irgendwie eine mischung, mit teeservice & kaffee schild :D ich hab mich überhaupt nicht irgendwie inwpirieren lassen & einfach mal drauf los gemacht. ich mag die farben sehr gern. viele meinen ja braun & schwarz kann man nicht kombinieren, ich sehe das aber anders. ich liebe diese nudetöne, puder ist gerade meine absolute lieblingsfarbe - also auf klamotten bezogen. die braun & beige töne finde ich dazu sehr passen & ich finde, man kann dazu auch noch schwarz & weiß bringen.
warum es sehnsucht heißt kann ich nicht so genau sagen. wahrscheinlich weil ich mich gerade nur danach sehne alleine weit wegzufahren. mein sorgen, ängste, ja auch meine träume hier zu lassen & abzuhauen. in eine andere welt. oder eben nach frankreich-england ;)
mir ist hier gerade alles zu viel & ich wünsche mir bei einigem, dass es wieder so wird wie früher. unbeschwerter. einfacher. glücklicher.
als ich alles noch durch eine rosarote brille von wolke sieben beobachten konnte...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen