Donnerstag, 4. Februar 2010

MY life

hallo meine zukünftigen leser!

...also in sofern ich welche bekomme ; )

ich persönlich liebe es ja mich durch tausende von blogs zu wälzen, vor allem bei so ekelhaften winter-wetter. heute lässt sich zwar schon langsam der frühling blicken, aber es ist trotzdem eine meiner absoluten lieblings-langeweile-beschäftigungen. & jetz, wo ich gerade ien wenig kränklcih in meinem bett liege kommt mir das gerade recht. ich hatte mich auch schon mal selbst am blog-schreiben versucht, doch da ist nicht viel draus geworden da ich einfach zu wenig zeit fürs bloggen hatte. aber ich habe mir fest vorgenommen, dass sich das dieses mal ändern wird!
bloggen werde ich hauptsächlich - wie der name schon sagt - über mein alltägliches leben. ich liebe die mode-posts bei andern zu lesen & bewundere ihren style aber selbst kleide ich mich nicht zu besonders was auch an meinem momentanen einkommen liegen könnte - nämlich nix (regelmäßiges babysitten ist leider vorbei...) & das ich da eher ein kleiner geizhals bin ; ) aber wir werden sehen.
auch bei beautyprodukten kenn ich mich nicht so gut aus, ich schminke mich meist eher schlicht.
aber wir werden sehen was so alles kommen wird!

da ich schon die ganze woche krank bin, gibt es nicht wirklich viel worüber ich bloggen könnte, nicht mal meine h&m bestellung ist schon angekommen :( aber da ich mich ja durch die ganzen gewinnspiele geklickt habe & sonst eh immer ein nicht-glück-haber-mensch bin, denk ich mir das ich es wenigstens diesmal versuchen kann.
zum beispiel bei einem echt schönen blog von nathalie:
bei ihr gibt es eine echt schöne tasche zu gewinnen die ich sooo gern hätte!
http://wunderhaftig.blogspot.com/2010/01/gewinne-gewinne-gewinne.html

außerdem bei diesem wundervollen blog
http://fashionxdaisies.blogspot.com/2010/01/win-win-win.html

bei diesen 2 mädels von fashion passion gibt es den heiß begehrten nagellack von essie in der farbe mint candy apple. außerdem ein buch das mich vom äußeren sehr anspricht. ich mag ja sehr lesen, leider fehlt mir nur meist die zeit dazu...
http://fashionpassion-blog.blogspot.com/2010/01/gewinnspiel.html

so bei diesen 3 gewinnspielen werd ich mal mein glück versuchen.
mal sehen ob meine pechsträhne vielleicht auffhört :D
ich werd mich nun mal weiter meiner hausarbeit widmen & hoffen das bald meine freundin mit ganz vielen dvds vorbei kommt.

bis denne erst mal ♥

Keine Kommentare: